facebook-Gruppe

Team Mama-li.jimdo.com

 

 

 

 

Wenn Viele

 nur ein wenig helfen

kann es riesig werden.

 

helfe denen

die es wirklich brauchen

helfe den Kindern

helfe ihnen direkt vor Ort

 

Kommentare: 32
  • #32

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 00:04)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebun

  • #31

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 23:23)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #30

    Sarah (Montag, 17 November 2014 10:53)

    Hallo,

    Die Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi* :-)

  • #29

    Mario (Freitag, 12 September 2014 21:15)

    Afrika hat uns eingeholt... heute haben uns Marion und Heinz mit ihrer süssen Tochter von der DBO in Liechtenstein besucht. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen ihnen weiterhin alles Gute mit ihren Projekten

  • #28

    Christoph (Montag, 14 Juli 2014 14:08)

    Hallo zusammen :) Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #27

    Rainer (Donnerstag, 22 Mai 2014 08:23)

    Hi zusammen,

    coole Page habt ihr da! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, viel Spass und alles gute! :-) TOI TOI TOI

    LG

  • #26

    Manfred und Maria Rott (Samstag, 08 März 2014 09:03)

    Auch wir haben das ganze im Internet verfolgt. Das ist eine ganz tolle Sache und sicher ein unvergessliches Erlebniß. Das habt ihr ganz super gemacht.
    Schöne Grüße aus Tirol

  • #25

    Yvonne und jungs (Mittwoch, 05 März 2014 08:39)

    Toll gemacht...
    Gute heimreise
    Grüsse yvonne und 4 männer

  • #24

    Moni (Dienstag, 04 März 2014 10:55)

    Hallo ihr zwei
    Ich bin stolz auf euch das habt ihr super gemacht.
    Ich wünsche euch eine gute Heimreise
    lieber Gruss
    Moni

  • #23

    Uwe Langenbahn (Dienstag, 04 März 2014 10:10)

    Habt ihr toll gemacht, alle Achtung. Bis bald, Uwe

  • #22

    Papa (Donnerstag, 27 Februar 2014 11:14)

    Hallo Jungs
    weiterhin viel Spass und gute Fahrt und kommt gesund heim
    Gruss Papa und Erna

  • #21

    Schwester Moni (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:19)

    Hallo Jungs,
    ich wünsche euch weiterhin eine pannenfreie und sichere Fahrt. Danke das ihr uns bei eurem Abenteuer teilhaben lässt . Tolle Fotodokumentation. Lieber Gruss Moni

  • #20

    eva (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:25)

    hallo ihr abenteurer
    endlich finde ich auch mal zeit in eure reise reinzusehen....fantaschtisch was ihr da erleben dürft......
    das wird euch noch lange in erinnerung bleiben und saugt auf soviel ihr könnt.
    bei mir hier in neuseeland geht es eher gemächlich zu und her, da spritzt nicht soviel abenteuer mit. doch geniesse ich .............
    macht weiter so, den leuchtende augen von dankbaren menschen gibt einem ja soviel zurück.
    lieben gruss aus NZ
    Eva

  • #19

    Tanja Scheucher (Mittwoch, 19 Februar 2014 15:23)

    Hoi zemma.
    I wünsch eu no a tolli Zit uf eurer Reis.
    Ps. super Homepage und klasse Fotodoku. Witer so...
    Gruass Tanja

  • #18

    Egon Allgäuer (Sonntag, 16 Februar 2014 20:56)

    genießt die Zeit und meldet euch wenn ihr wieder zurück seit.
    Maria und Egon

  • #17

    Yvonne (Sonntag, 16 Februar 2014 14:09)

    Tolle Fotos...
    Weiterhin alles Gute

  • #16

    Edda (Samstag, 15 Februar 2014 10:39)

    Hallo Jungs
    Toll dass ihr euch euren "Bubentraum" erfüllt!
    Geniesst euer Abenteuer
    Alles Liebe
    Edda

  • #15

    Noldi (Donnerstag, 13 Februar 2014 20:51)

    Hallo Manfred, hallo Mario, super dass bei euch alles rund läuft. Ich wünsche euch beiden viel Glück, gute Gesundheit und vor allem eine pannenfreie Weiterfahrt. Geniesst die vielen neuen Erlebnisse mit der Gegend und all den neuen Freunden. Gruss, Noldi

  • #14

    Yvonne (Dienstag, 11 Februar 2014 21:53)

    Gugus
    Hi banzi... Und mario..
    Toll eure reise zu verfolgen... Geniesst die zeit und die tolle reise

  • #13

    Schwester Moni (Samstag, 08 Februar 2014 20:02)

    Hallo Bruderherz und Mario nun ist es soweit, ihr zwei Abenteurer seid unterwegs. Ich wünsche euch eine sichere und gute Fahrt, eine Menge toller Erlebnisse und ganz viel Spass. Passt gut aufeinander auf und kommt gesund wieder heim. Lieber Gruss Moni

  • #12

    Mario (Sonntag, 02 Februar 2014 19:04)

    Hallo ihr zwei, wir freuen uns schon riesig auf euch, bis bald in Spanien. LG Mario

  • #11

    Felix (Sonntag, 02 Februar 2014 15:21)

    Gute Fahrt am nächsten Wochenende zu eurem Start wünscht Euch beiden Felix und Gisela
    (wir freuen uns auf euren Besuch)

  • #10

    Ramona (Sonntag, 05 Januar 2014 15:59)

    Jetzt geht's los ! Ich wünsche Euch Zweien eine gute Reise und kommt gesund zurück.
    Herzliche Grüsse aus Triesen
    Ramona Kindle

  • #9

    Möni Reinmann (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:38)

    Vor einiger Zeit lernte ich zum ersten Mal einen Kollegen aus dem Ländle kennen. Sympathisch, engagiert, hilfsbereit und standhaft. Manfred, du weisst, was ich damit meine. ;-)
    Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg für das Projekt sowie eine gute und unfallfreie Reise. Aber zuerst einmal eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

    Herzliche Grüsse aus Bern

  • #8

    Martin (Donnerstag, 31 Oktober 2013 09:49)

    Hallo,

    Danke nochmal für den tollen Tipp mit der HP.
    Alles Gute.

    P.S. Ihr seid verlinkt.

  • #7

    Cello (Montag, 28 Oktober 2013 16:24)

    Hallo ihr zwei Verrückten.
    Ich freue mich für euch und euer vorhaben.
    Schöne grüsse aus Bangkok wünscht euch Cello

  • #6

    Anita Senti (Montag, 09 September 2013 11:43)

    Hallo Mario und Manfred
    Tolles Engagement! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei diesem guten Projekt, viele weitere Unterstützer und Sponsoren und eine sichere Reise und Heimkehr.
    Anita Senti

  • #5

    let's go Africa (Montag, 26 August 2013 19:48)

    schöne Grüße vom Team 517. Bis im Feruar 2014

  • #4

    flauri (Freitag, 02 August 2013 23:10)

    Sehr schön gruß von Transsahara Team

  • #3

    club97 (Mittwoch, 24 Juli 2013 23:55)

    He ihr 2 abenteurer

  • #2

    Sabine - MaMa Ehefrau (Mittwoch, 08 Mai 2013 00:06)

    Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Es ist toll wenn man(n) seiner Frau die Abenteuerlust so verkauft, dass sie unmöglich "Nein" sagen kann. Es ist ja für die Kinder!!
    Jetzt im Ernst, diese Ralley ist noch eine der wenigen Männerträume die erfüllbar sind und zudem ist es wirklich eine tolle Sache. Mein Schatz geniess jede Sekunde. Dann träumst Du nicht Dein Leben sondern lebst Deinen Traum!

  • #1

    Ruby Pamsy Sandybanks (Dienstag, 07 Mai 2013 22:44)

    Super was Ihr macht!

    Gut ritt auf eurem Kamel ;) ist echt süss <3

    Viel Spass beim schaufeln ^^
    Sandfloh Ahoi!

    LG Jessy ( als Hobbit)